Basel Vegan Filmabend 

Freitag, 12. November, 19:00 bis 20:30 Uhr (Einlass 18:30)

Veranstalter: Basel Vegan www.basel-vegan.ch

Auskunft und Anmeldung: Desiree Güthlin, desiree@basel-vegan.ch oder mit Doodle-Link:

 

https://doodle.com/poll/bcrgybpbcgb8tkem (Anzahl Teilnehmende beschränkt).

Kollekte, Fingerfood und Getränke gibt es vor Ort. Eintritt mit Covid-Zertifikat.

 

basel-vegan-logo-klein 

Ein Bauernhof, der zu einem Lebenshof wurde – Der ehemalige Milchbauer Jan Gerdes und die Tierschutzaktivistin Karin Mück haben mit ihrem Projekt Hof Butenland einen Ort geschaffen, an dem es keine Nutztiere mehr gibt: Ein friedliches Miteinander, das fast schon utopisch erscheint.

Butenland erzählt die Geschichte von zwei Menschen, die die Bedürfnisse der Tiere in den Mittelpunkt stellen, fernab von jeglichen wirtschaftlichen Interessen.

 

Begleitet wird der Abend von Tierethikerin, Dr. Friederike Zenker, Uni Basel.

Verein GundeliDräff      Solothurnerstrasse 39 (Ecke Güterstrasse)      info@gundelidraeff.ch

Verein GundeliDräff Gundeldingen-Basel [-cartcount]