Lesung mit Jürg Jenni mit anschliessendem Apéro

Sonntag, 7. November, 10:30 bis 13:00

Veranstalter: Jotjotstudio jotjotstudio.ch

Auskunft: Jacqueline Martin, jackymartin@gmx.ch

Kollekte

 

103452-jotjotstudio-logow220h60

 

REDEN IST SILBER, SCHREIBEN IST GOLD - das Motto des pensionierten Primarlehrers Jürg Jenni

 

Erlebtes, Beobachtetes, Erfundenes mit gestalteter Sprache wiederzugeben war Jürg Jenni schon immer ein Bedürfnis, mit der Sprache (Mundart und Hochdeutsch) zu spielen eine Sucht.

In Sprüchen, Gedichten, Glossen, Kurzgeschichten, Erzählungen und Liedern drängt das Innen nach aussen. Und was für ein Genuss, es einem Publikum gedruckt oder Aug in Aug und Mund in Ohr präsentieren zu dürfen: Laut und leise, schnell und bedächtig, gerade und schräg, trocken und feucht, ernsthaft und augenzwinkernd.

 

Neben Geschichten und Gedichten dichtet und produziert Jürg Jenni seit vielen Jahren den Fasnachtszeedel für die Pfyffergruppe Sumpfhiener. Seine literarischen Werke wird Jürg Jenni nach der Lesung signiert zum Kauf anbieten. Weitere Infos finden Sie auf seiner Website unter www.jotjotstudio.ch.

 

Verein GundeliDräff     info@gundelidraeff.ch     Präsidentin: Antje Baumgarten

Verein GundeliDräff Gundeldingen-Basel [-cartcount]